Über mich - Ihr Party DJ aus der Region  Hannover

Ich bin Christian Müller und ich erblickte am 18. Januar 1978 das Licht der Welt.

 

Im Jahr 2004 kam ich auf den Geschmack Musik zu mixen.

 

Aus den ersten kleinen Anfängen mit viel Arbeit und Fleiss und einem guten Freund,

der viele Tipps und Tricks gab und hilfreich beiseite stand,

gewann ich immer mehr an Erfahrung und Wissen.

Das Equipment wurde stetig verbessert und aufgestockt.


Waren es anfangs noch ein kleiner Mixer und ein Doppel CD Player,

wurde es später ein grösserer Mixer mit mehreren Kanälen und Features

und 2 Turntables.

Anfangs noch riemengetriebene, wurden diese später auch in direkt

angetriebene Turntables getauscht.

 

Inzwischen habe ich mir 2013 einen neuen Mixer (Midi Controller) zugelegt und ein Programm um die Musik mit dem Controller abzuspielen.


Spezialisiert habe ich mich nun also im mixen und abspielen von mp3.

 

Nach diversen kleinen privaten Auftritten, wie Geburtstagen, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, und einer durchaus positiven Resonanz, habe ich nun mein Hobby im Januar 2015 zum Beruf gemacht und verfolge nunmehr das Ziel für volle Tanzflächen zu sorgen.

 

Eigenschaften die mich am besten beschreiben:

 

- zuverlässig
- kontaktfreudig
- spontan
- flexibel

Kontakt

Für Buchungen oder Fragen

rufen Sie einfach an unter

 

0176 70781909

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.